Bringen sie bitte zum Shootingtermin mit:

- 2 verschiedene Kleidung zum Wechseln, Unterwäsche und Dessous (was halt noch passt), hohe Schuhe, Handtuch, erster Schnuller, erster Teddy, erste Schuhe oder Söckchen  und was sie sonst noch für passend empfinden.

- An diesem Tag bitte weite Kleidung anziehen um Druckstellen auf der Haut zu vermeiden.

- Empfehlenswert ist auch eine Körperrasur, da im Gegenlicht die Behaarung stark zur Geltung kommt.

 

- Vorsichtshalber schon einige Tage vorher testen, ob sie Makeup noch vertragen, es ist gelegendlich bei Schwangeren, dass sich das während der Schwangerschaft ändern kann.

- Auf Fettcreme verzichten, da dieser Glanz auf der Haut schwer zu beseitigen ist.

- Wenn sie ein MakeUp bei uns gebucht haben, bitte ungeschminkt, mit gestylten Haaren kommen.

 

- Falls sie kein MakeUp bei uns dazu gebucht haben, bitte ein mattes MakeUp auftragen und die Augen und den Mund schön betonen. Keinen Glitzer bei Lidschatten und Rouge verwenden.