Kommentare: 25
  • #25

    Silvia Schmid (Dienstag, 29 Mai 2018 19:54)

    Dienstag, 29.05.2018
    Hatte heut einen Termin für Bewerbungsfotos. Ich kam zu spät und war super gestresst.
    Ich wurde aber sehr freundlich empfangen und konnte mich einigermaßen entspannen.
    Das Fotoshooting war super nett und ich habe schöne Bilder bekommen!
    Danke für das tolle Ergebniss!
    Ich kann dieses Studio nur weiter empfehlen und komme wieder.

  • #24

    Christine, Kristina u. Karina (Donnerstag, 23 März 2017 21:07)

    Dienstag, 14.02.2017
    Wir hatten ein tolles Fotoshooting, ganz unkompliziert, es hat viel Spaß gemacht, es wurde viel gelacht und als Ergebnis sehr professionelle Fotos erhalten. Wir können das Fotostudio nur empfehlen.

  • #23

    Jessica (Mittwoch, 21 Dezember 2016 12:50)

    Super Bewerbungsbilder, großartige Fotografin....
    Ich bin sehr positiv überrascht!
    Ein toller Dreiklang zwischen
    - sehr professionellen Anweisungen
    - zügigen Fotoerstellung
    - und top Beratung inkl. Mitentscheidung bei der Auswahl
    Sehr empfehlenswert!!

  • #22

    Christian (Samstag, 01 Oktober 2016 06:30)

    Klasse Bewerbungsbilder
    So professionell und angenehm hab ich das noch nie erlebt!
    Danke!!
    auch 10 Sterne

  • #21

    Leon (Mittwoch, 22 Juni 2016 09:57)

    Top Danke - bestens geklappt!

  • #20

    Reinhart (Montag, 13 Juni 2016 17:41)

    schneller Service, schönes Foto
    10 Sterne

  • #19

    Lorena (Donnerstag, 02 Juni 2016 14:08)

    So ein tolles Shooting...echt vielen Dank...das hat soviel Spaß gemacht.
    Schon eindeutig was anderes, als meine bisherigen Fotografen Erfahrungen.
    Ich komme wieder. VERSPROCHEN

  • #18

    Hans (Samstag, 14 Mai 2016 10:11)

    Nachtrag zu Johannes:
    Das Bewerbungsvideo ist klasse angekommen und die Personaler waren beeindruckt von dieser noch ungewöhnlichen Bewerbung. So schnell hatte ich noch nie so viele Einladungen zum Einstellungsgespräch. Der Aufwand hat sich echt gelohnt. Danke Bärbl an dieser Stelle habt ihr echt Prima gemacht und Spaß hatte ich auch noch jede Menge.
    Was ich echt gut finde ist die Qualität und Professionalität die ihr bei dem Videodreh und dem fertigen Video hattet. Ganz zu schweigen mit der Geduld mit mir und meiner Nervösität.
    Bei meinen Texthängern hat mir der Telepromter wirklich gut geholfen.
    So jetzt Schluß mit den Lobeshymnen. Meinen neuen Job mit guter Bezahlung hab ich in der Tasche und falls ich es mir nochmal anderst Überlege, dann kommt das Video wieder zum Einsatz.
    Besten Dank nochmal und liebe Grüße
    Hans

  • #17

    Johannes (Montag, 09 Mai 2016 07:56)

    Danke für das gute Bewerbungsvideo und für die Gedult mit mir.
    Es hat geklappt! Ich hatte sofort 4 Einladungen und jetzt meinen neuen Job in der Tasche.
    Vielen Dankl nochmal.
    Jo

  • #16

    Sonja (Montag, 25 April 2016 14:18)

    Es war ein total lustiges und schönes Fotoshooting. Frau Kypke war sehr zuvorkommend und hat durch Ihre freundliche und offene Art ein angenehmes Shooting ermöglicht. Können Foto Kypke nur weiterempfehlen.

  • #15

    Luftaufnahmen (Freitag, 22 April 2016 20:03)

    Ein Kompliment an Ihre Webseite, da merkt man das die Fotografie von Herzen kommt, besonders gut gefällt mir Ihre Immo Galerie !

  • #14

    Anton (Donnerstag, 14 April 2016 05:23)

    Bewerbungsbilder volle Punktzahl.
    Daumen hoch

  • #13

    Ellena (Freitag, 08 April 2016 00:11)

    Danke danke danke
    Die Bilder sind der Wahnsinn, ich kann mich nicht entscheiden. Unser Engelchen ist 12 Tage alt gewesen beim Shooting. Es war so eine relaxte Stimmung, obwohl unsere kleine Jenny so einige Flüßigkeitsprobleme hatte :O)). War für Bärbl und ihr Team aber überhaupt kein Problem.
    Wir kommen auch bald wieder, diesmal mit der Kids Card. Ich freue mich schon rießig drauf.
    Ganz liebe Grüße
    Ellena

  • #12

    Lili (Mittwoch, 23 März 2016 04:32)

    wow...also wirklich...das Newbornshooting war sowas von klasse. Eine tolle Stimmung, mein Fröschlein ( 6 Tage alt ) hat zum ersten mal gelächelt, die Aufnahmen sind Hammer und und wir sind rund um voll begeistert. Vielen lieben Dank an Bärbl und ihr Team. In einem halben Jahr sind wir mit unserem Engelchen wieder da.
    Lili (die anfangs ängstliche Mama)

  • #11

    Thomas (Montag, 07 März 2016 13:40)

    Ich kann mich hier nur anschließen!!
    Alles Top. Die Fotografin hatte mich in einer mega schnellen Zeit geknackt und ich hatte Spaß beim Bewerbungsbilder machen. Kaum zu fassen aber wahr. Top Beratung bei der Bilderauswahl und noch eine super Bearbeitung. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
    Man kann es mit vermutlich gerade anmerken - ich bin begeistert.
    So und jetzt auf zu den Bewerbungen.

  • #10

    Sieglinde Götz (Samstag, 05 März 2016 14:02)

    05.03.16

    Nochmals vielen Dank für die professionellen Bilder und den Rundumservice. Hier passt einfach alles. Beratung, Make-up, lockere Stimmung. Frau Kypke hat mir die Scheu vor der Kamera genommen, wir haben viel gelacht. Es hat Spaß gemacht, das Ergebnis spricht für sich. Ich komme wieder!
    Herzliche Grüße
    Sieglinde Götz
    Sieglinde Götz

  • #9

    Herrman (Samstag, 06 Februar 2016 08:01)

    Alles Top
    Danke

  • #8

    Fam Ottobi (Mittwoch, 02 Dezember 2015 07:34)

    Vielen Dank für die guten Bilder.
    Wir konnten mit den Immobilenaufnahmen von Ihnen unser Haus tatsächlich in 3 Wochen verkaufen. Perfekt!
    Ich bin mir sicher, dass die Familienaufnahmen nächste Woche genauso toll werden.
    Wir freuen uns schon.
    GLG
    Saskia Ottobi

  • #7

    Susanne (Sonntag, 29 November 2015 06:56)

    Beste Fotografin in Augsburg und Umgebung.
    Nein das ist nicht übertrieben. Ich hab schon viele ausprobiert, aber hier passt alles.
    Preis/Leistung ist prima
    Spaßfaktor ist genial, selbst bei Bewerbungsbildern selten so wohl gefühlt.
    Profi durch und durch, da merkt man dass sie von der Pike auf gelernt hat und der Meister ist nicht zu übersehn.
    Bildergebnis perfekt. Hatte noch nie so schöne Passbilder, Bewerbungsbilder und auch Portraits.
    Hier meine 1000% Empfehlung.

    Vielen lieben Danke an das Team. Ihr seit genial.
    Wir werden wieder kommen.
    Susanne und Familie

  • #6

    Benny (Dienstag, 24 November 2015 08:02)

    Nochmals vielen vielen Dank für das Bewerbungsfotoshooting und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Dank Ihrer Erfahrung und der tollen natürlichen Art, das Beste aus einem rauszuholen, habe ich sehr schnell einen neuen Arbeitsplatz gefunden.

  • #5

    Richard (Mittwoch, 10 Juni 2015 10:23)

    Danke für die richtig guten Bewerbungsbilder.
    Hat geklappt!!
    Hab den Job in der Tasche.
    LG

  • #4

    Laura (Dienstag, 09 Juni 2015 17:51)

    Hallo Bärbl,
    Danke für das echt tolle, geniale und total lustige Fotoshooting.
    Die Bilder waren der Renner und sind sowas von gut angekommen.
    Du hattest eindeutig recht, das Premiumshooting mit den Bildbearbeitungen war eindeutig besser. Hast du klasse gemacht.
    Ich komme nächste Woche vorbei und kauf noch die CD.
    Vielen Dank nochmal
    Laura

  • #3

    Sabi (Donnerstag, 19 Februar 2015 08:05)

    Is ja toll, dass ihr jetzt nach Leitershofen kommt, ich wohne nur 2 Seitenstraßen entfernt. Da werden wir uns öfter sehn.
    Meine Freundin wohnt in Friedberg, aber die läßt sich auch nur noch bei euch fotografieren. Da weiß sie, dass die Bilder schön sind.
    Also bis bald Sabi

  • #2

    Frank (Donnerstag, 19 Februar 2015 07:56)

    Bin schon gespannt auf euer neues Fotostudio. Hab mir schon einen Termin gesichert fürs Eröffnungsangebot. Das kann ich mir nicht entgehen lassen, nachdem schon das letzte Shooting bei euch so toll war. :O)
    Meine Homepage braucht wieder neue Bilder.
    Wenn ihr Hilfe braucht, sagt einfach Bescheid.
    Freu mich schon und liebe Grüße
    Frank

  • #1

    Lucy (Mittwoch, 28 Januar 2015 10:15)

    Vielen Dank an das Team. Die Bilder waren gigantisch.
    Hab selten so viel gelacht.
    Ich werde euch auf jeden Fall weiter Empfehlen.
    GLG Lucy